Eine Welt ohne Krebs

Für alles, was nichts mit anderen Themen zu tun hat.

Eine Welt ohne Krebs

Beitragvon inna am Di 16. Feb 2010, 21:14

Zum Autor :
G. Edward Griffin ist Autor und Produzent von Dokumentarfilmen.
Seine Arbeiten behandeln so unterschiedliche Themen wie z.B. die US-Notenbank, Archäologie und Erdgeschichte,
internationales Bankenwesen, Terrorismus, die Aussenpolitik der USA und politische Aspekte von Krebserkrankungen.

Zum Inhalt:
Griffin präsentiert zahlreiche Belege für die These, dass Krebs eine Mangelerkrankung wie Skorbut ist, hervorgerufen durch das Fehlen einer wichtigen
Nahrungskomponente in der Ernährung des modernen Menschen.
Diese Substanz ist VitaminB17.
In seiner reinen Form, für die Krebstherapie entwickelt, als Laetril bekannt.
Die othodoxe Medizin allerdings bekämpft diesen nicht-medikatösen Ansatz - warum ?
Griffin vertritt die These, dass die Antwort hierauf im Bereich der Politik zu finden ist.

Themen im Buch:
Komplexität der natürlichen Krebsabwehr im Körper
Wirkung von Vitamin B17
klinische Ergebnisse von Laetril
Korruption in der Arzneimittelforschung
IG Farben
die Rockefellers
Einfluss und Methoden von FDA und AMA in Amerika
und anderes

meine Meinung zum Buch:
Griffin schreibt wunderbar finde ich, keine Abhandlung sondern eine Ansprache an den Leser, sich zu interessieren für Pharmakartelle, Preisabsprachen und Gewinnmaximierung von BigPharma durch verzweifelte todkranke Menschen, die alles zahlen und alles erleiden, wenn es denn nur helfen mag......
Ein Menschenversuch läuft auch in diesem Bereich der "Forschung", doch es wird nicht nach der Heilung geforscht oder nach einem Heilmittel, sondern nach einer Behandlung, die möglichst lange dauert und möglichst viel Profit abwirft.
Achja, viele alte Bekannte tauchen auf: Ford Foundation, Rockefellers, duPont

bei Interesse:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... &x=12&y=20
http://www.kopp-verlag.de/websale7/Eine ... 7d%7bsf%2f
leider kann ich es nicht verleihen, mein Nachbar (80 Jahre alt ) hat es mir zum Lesen ans Herz gelegt und es hat mich überzeugt, seitdem esse ich die Apfelkerne mit.. :D
Was wir wissen, ist ein Tropfen;
was wir nicht wissen, ein Ozean.
Isaac Newton
inna
Stammgast

dein richtiger Name: corinna Günther
Meine Ziele: Meine Familie mit selbstangebautem Essen zu versorgen !!
Alles andere wird schon gehen, wenn man satt ist.
Fähigkeiten: Ich kann. anbieten : stricken, häkeln, filzen, grade Nähte auf der Nähmaschine und kochen für 20 Kinder.

Zurück zu Vorstellung von Büchern und Schriften