Amis zeigen Humanität gegen Osama bin Laden

Amis zeigen Humanität gegen Osama bin Laden

Beitragvon thom am Mo 30. Nov 2009, 10:37

Kicher:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 91,00.html

...wollten wohl ihren Kriegsgrund nicht beiseite schaffen, hinterher kommt man doch noch
in Erklärungsnöte.
Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten. (Gandhi)
thom
Bekannter

dein richtiger Name: Thomas Oberländer
Brauche: Jemanden in meiner Nähe (Du-Rheinhausen), der Kompostmüll sammelt: Ich kann den Müll kompostieren und hab mehr Humus in meinem Garten und der, der sammelt, spart die Müllgebühr.
Fähigkeiten: Gärtnern und anderen beim Gärtnern helfen, meistens hab ich auch brauchbare Pflanzen abzugeben. Außerdem kann ich programmieren, weil ich das beruflich mache und Mathematik, weil ich das gelernt hab.

Re: Amis zeigen Humanität gegen Osama bin Laden

Beitragvon Arb79 am Di 1. Dez 2009, 21:54

"Knapp daneben ist auch vorbei..." "Na dann machen wir mal weiter!" Für mich ist allein die Meldung mal wieder ein absolut typisches Beispiel dafür, das die Mainstream-Medien manchmal einfach keine Ahnung zu haben scheinen mit was für einem Schund sie die Lücken füllen sollen...
"Wenn ich verzweifelt bin erinnere ich mich dran, dass in der Geschichte die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben. Es gab Mörder und Tyrannen und für eine gewisse Zeit schienen sie unbesiegbar. Aber am Schluss fallen sie immer!" - Gandhi
Arb79
Gelegenheits-Poster

Fähigkeiten: Schlagzeug und Orgel spielen, kleinere Webseiten bauen und gestalten, in Internet-Sicherheits-technischen Fragen sowie Hardware weiterhelfen, T-Shirts/Fahnen und andere Artikel bedrucken

Zurück zu Politik