An:
Vodafone D2 GmbH
Datenschutzbeauftragter der Vodafone D2 GmbH
Dr. Reinema
Am Seestern 1
40547 Düsseldorf
Sehr geehrter Herr Dr. Reinema,
hiermit bitte ich um Auskunft über die zu meiner Person bei Ihnen gespeicherten Daten gemäß § 34 BDSG.
1. Welche personenbezogenen Daten über mich werden von Ihrem Unternehmen gespeichert? Hierbei bitte ich Sie um Auskunft über die gespeicherten Daten selbst - inklusive der im Rahmen der Vorratsdatenspeicherung (§ 113 a TKG) erhobenen Daten - und nicht nur über die Art von Daten, die Sie gespeichert haben.
2. Sind diese Daten nicht von mir selbst mitgeteilt: Woher und zu welchem Zeitpunkt hat Ihr Unternehmen diese Daten bezogen?
3. An welche Empfänger wurden oder werden diese Daten durch Ihr Unternehmen weitergegeben?
4. Zu welchen Zwecken speichert Ihr Unternehmen diese Daten?
Ich bitte Sie, die Auskunft innerhalb einer Frist von 14 Tagen zu erteilen.
Bitte bestätigen Sie mir kurz den Eingang dieser Nachricht und senden Sie mir die Auskunft postalisch zu.
Zur Identifikation meiner Person gebe ich Ihnen nachstehende Informationen bekannt. Diese Daten dienen ausschließlich der Beantwortung dieses Schreibens und dürfen ausdrücklich NICHT für andere Zwecke verwendet werden. Sie dürfen keinesfalls an Dritte weitergeleitet und nicht länger als acht Wochen gespeichert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Timo Brandt
Straße:XX
Kundennummer: XX
Handy Nummer: XX
eMail: XX
Das ganze ist eine Aktion der Grünen: http://meinekampagne.gruene.de
Mal sehen, was kommt