Hab hier mal was downgeloaded gehabt und habs mir nun angeschaut. Sind ner Menge guter Infos drin und ich dachte ich lads ma hoch, wenns den ein oder anderen interessiert.
Das worddokument beschreibt ziemlich genau altes Wissen und einiges davon kann in Krisenzeiten sicherlich hilfreich sein
da ist wahrscheinlich beim verschieben was schiefgegangen. Wenn ich den "doc" lesen will, bekomme ich: "Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr."
Gibts den noch irgendwo?
Vielen Dank
Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten. (Gandhi)
thom
Bekannter
dein richtiger Name: Thomas Oberländer
Brauche: Jemanden in meiner Nähe (Du-Rheinhausen), der Kompostmüll sammelt: Ich kann den Müll kompostieren und hab mehr Humus in meinem Garten und der, der sammelt, spart die Müllgebühr.
Fähigkeiten: Gärtnern und anderen beim Gärtnern helfen, meistens hab ich auch brauchbare Pflanzen abzugeben. Außerdem kann ich programmieren, weil ich das beruflich mache und Mathematik, weil ich das gelernt hab.
So ein Mist! Jetzt ist mein Rechner Word-Frei und nu rächt sich das :
OpenOffice kommt mit dem Doc nicht klar. Ich weiß nicht, ob jemand das Ding als PDF speichern kann, das könnte ich lesen .
Die Internetseite von den "Dueppelern" ist jedenfalls ziemlich interessant.
Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten. (Gandhi)
thom
Bekannter
dein richtiger Name: Thomas Oberländer
Brauche: Jemanden in meiner Nähe (Du-Rheinhausen), der Kompostmüll sammelt: Ich kann den Müll kompostieren und hab mehr Humus in meinem Garten und der, der sammelt, spart die Müllgebühr.
Fähigkeiten: Gärtnern und anderen beim Gärtnern helfen, meistens hab ich auch brauchbare Pflanzen abzugeben. Außerdem kann ich programmieren, weil ich das beruflich mache und Mathematik, weil ich das gelernt hab.